print logo

Webinar "5 Lösungen zur Integration und Visualisierung von Marketing und E-Commerce Daten"

Wir stellen vor: 5 Beispiele, wie Marketing und E-Commerce Daten integriert und visualisiert werden können
Datorama GmbH | 12.07.2018
Datorama Webinar © Datorama GmbH
Am Dienstag, dem 17. Juli lädt Datorama ein zu einem Webinar mit Jay Wilder, Director of Product Marketing bei Datorama. Vorgestellt werden 5 Lösungen zur Integration und Visualisierung von Marketing und E-Commerce Daten.

Zur Anmeldung


Als Marketer müssen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen messbar belegen. Durch die vielen verschiedenen Touch Points im E-Commerce und die steigende Anzahl verschiedener Tools, die nur allzu häufig Datensilos erzeugen, fällt es Marketern aber zunehmend schwer aufzuzeigen, welchen Einfluss das Marketing insgesamt auf den Umsatz hat.

Gleichzeitig benötigen E-Commerce Marketer eine zentrale Sicht auf alle Daten, um so bewerten zu können, welche Aktivitäten funktionieren und welche nicht. Ausgestattet mit Marketing Intelligence gelingt der Aufbau einer zentralen Referenzdatenbasis und die Abbildung der gesamten Customer Journey. In unserem Webinar möchten wir Ihnen 5 Beispiele vorstellen, wie Marketing und E-Commerce Daten integriert und visualisiert werden können.

Melden Sie sich an und erfahren Sie:
- Wie sich ein "Single Source of Truth" - eine allgemein gültige zentrale Referenzdatenbasis - für all Ihre Daten erstellen lässt, inklusive Ihrer Werbe-, Marketing-, Web-, E-Commerce-, CRM- und Umfragedaten
- Wie Sie ganz einfach herausfinden können, welche Marketinginvestition die beste Rendite in Abhängigkeit vom erzielten Umsatz aufweist


Sie haben am 17. Juli keine Zeit? Melden Sie sich gerne dennoch an - wir schicken Ihnen dann im Anschluss an das Webinar den Link zur On-Demand Version.

Gleich anmelden