print logo
- Anzeige -

Seminartipp: PowerMind Success Intensive

Persönlichkeitsentwicklung pur
Weinstock University | 02.10.2018

Schneller und einfacher sein (Lebens-)Ziel erreichen. Auf diesen Nenner lässt sich der Inhalt des Wochenendseminars PowerMind Success Intensive der Weinstock University vom 23. bis 25. November 2018 in Karlsbad bringen.

„Viele Selbständige und Unternehmer arbeiten hart an der Grenze, ohne wirklich näher an ihr Ziel zu kommen“, wissen Nicoletta und Daniel Weinstock, die Initiatoren des Events. Auf die Frage „Warum ist das so?“ antworten beide: „Sie arbeiten unter dem Potential, das in ihnen steckt. Genau dieses voll und ganz zu erschließen, ist das Geheimnis der Persönlichkeitsentwicklung nach neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen, die wir auch im Seminar anwenden.“
Am Anfang geht es erst einmal darum, sich durch Wahrnehmungstraining selbst zu entdecken, seine Berufung zu erkennen und seine großen(!) Ziele zu formulieren. Im zweiten Teil des Intensivseminars lernen die Teilnehmer ihre oft unbewussten Blockaden aufzulösen, um wirklich ihr volles Potential zu nutzen. „Oft sind es Kleinigkeiten, Ängste und Zweifel die den Flow-Zustand verhindern. Doch ist erst die volle innere Kraft befreit, steht nichts mehr im Wege, alles was man will, auch zu erreichen“, erklärt Nicoletta Weinstock. Neue Wege zur Zielerreichung, persönliche Erfolgsstrategien und psychologische Verkaufstrigger stehen am dritten Tag auf dem Programm. Außerdem werden positive Denkstrukturen erschaffen und neue erfolgreiche Gewohnheiten trainiert. Alles in allem geht es drei Tage lang um Persönlichkeitsentwicklung pur.

Und das an einem außergewöhnlichen Ort, dem Grandhotel Pupp in Karlsbad. In dem international renommierten Haus in Tschechien weilten nicht nur historische Berühmtheiten wie Johann Wolfgang von Goethe, Maria Theresia oder Giacomo Casanova, sondern auch zeitgenössische Besucher wie Robert Redford oder John Travolta stehen auf der langen Gästeliste. „Die Aura erfolgreicher Persönlichkeiten ist in den Gängen des Hauses förmlich spürbar“, schwärmt Daniel Weinstock. Auch für James Bond diente das Hotel als Schauplatz – mit Daniel Craig in „Casino Royal“.

Ergänzt wird das Seminar durch den Zugang zum PowerMind Selling Jahrescoaching. Mit der Anmeldung steht dieses zur sofortigen Nutzung zur Verfügung, inklusive Online-Training mit Daniel Weinstock, Gründer der Weinstock University. Er persönlich steht auch für den Erfolg des Seminars PowerMind Success Intensive. Wer nach dem ersten Tag der Meinung ist, dieses Seminar sei nichts für ihn, bekommt sein Geld zurück. Das einzige Risiko liegt also darin Erfolg zu haben.
Weitere Information unter https://erfolg.weinstock-group.com/event.