print logo
- Anzeige -

Übernahme erfolgreich abgeschlossen

Moventi übernimmt Mystery Shopping und Silent Monitoring Segment der Grass Roots Germany GmbH.
Moventi GmbH | 02.10.2018

Gebündeltes Know-how im Bereich des Mystery Shoppings! Mit der Übernahme der GRG Progress GmbH, in die das Mystery Shopping und Silent Monitoring von Grass Roots Germany ausgegliedert wurde, baut Moventi seine Kompetenz in der Analyse und Verbesserung von Service-Angeboten noch einmal deutlich aus. „Mittlerweile sind wir erfolgreich zusammengewachsen und alle Mitarbeiter haben ihren Platz im neuen Gefüge gefunden“, freut sich Moventi-Geschäftsführer Johannes Broscheid-Vogt. „Wir haben jetzt ein wirklich schlagkräftiges Team geformt.“ Im Juli hatte die Moventi GmbH GRG Progress als Gesellschafter übernommen. Grund dafür war die Konzentration der Grass Roots Germany auf den Geschäftsbereich Meetings & Events.

Dass die Übernahme der GRG Progress GmbH durch Moventi so reibungslos abgelaufen ist, liegt vor allem daran, dass die GRG Firmensitz, Kundenstamm, Mitarbeiter und Tätigkeitsfeld beibehält. Für Johannes Broscheid-Vogt ein echter Glücksgriff: „Wir sind überglücklich, dass wir das Team übernehmen konnten. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Mystery Shopping haben wir mit den Düsseldorfer Mitarbeitern viel Kompetenz hinzugewonnen.“

Moventi und GRG Progress gehören damit zu den wichtigsten deutschen Anbietern im Bereich Mystery Shopping und Mystery Research. Mehr als 25.000 Testkäufer bewerten dafür regelmäßig die Service- und Dienstleistungsqualität von Unternehmen. So werden wichtige Erkenntnisse gewonnen, um Personal zu schulen und weiter zu qualifizieren.