print logo

Neuer Account Manager Digital für ReachAd

Thomas Schmalzbauer verstärkt ab sofort das ReachAd-Team in der Kampagnen-Umsetzung und Betreuung von Bestandskunden
ReachAd GmbH | 10.10.2018
© ReachAd GmbH
ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, verkündet einen Neuzugang: Ab sofort ergänzt Thomas Schmalzbauer als Account Manager Digital das Team. In seiner neuen Position wird er in Zukunft die Kampagnen-Erstellung und -Umsetzung betreuen und als Ansprechpartner für Bestandskunden fungieren.

Mit Thomas Schmalzbauer hat ReachAd einen Allrounder mit Display-Erfahrung für sich gewonnen. Eine ideale Voraussetzung, da insbesondere der Bereich Display einen stark wachsenden Kanal für ReachAd darstellt und perfekt auf die Strategie des Unternehmens einzahlt. In seiner Hybridfunktion im Unternehmen wird Schmalzbauer als Schlüsselstelle der Bereiche Accounting, Ad-Management und Kampagnen-Umsetzung fungieren und damit die Weiterentwicklung und Verbesserung der jeweiligen Unternehmensstrategien perfekt unterstützen.

Nachdem Schmalzbauer zunächst als Gründer seine eigene E-Commerce-Plattform aufgebaut hatte, war er im Bereich Online-Marketing als Campaign Manager bei tisoomi tätig. Nach einer kurzen Station im Ad Management bei netpoint media war er zuletzt bei MediaCom als Digital Campaign Manager für Kampagnen in den Bereichen Display, InStream, Search und Social Media verantwortlich. Dort zählte unter anderem die Vermarkterkommunikation zu seinen Haupttätigkeiten.

„Wir freuen uns, Thomas Schmalzbauer im Team begrüßen zu dürfen“, sagt Karl Ott, CEO von ReachAd. „Besonders seine Kenntnisse im Bereich Display Advertising werden gleich zu Beginn zum Einsatz kommen, da wir immer mehr auf diesen Kanal setzen. Aktuelle Entwicklungen zeigen einen Aufwärtstrend für Display-Kampagnen – das wollen auch wir nutzen. Er wird unsere erfahrenen Spezialisten im Bereich Kampagnen- und Kundenbetreuung optimal unterstützen und für neue Impulse sorgen.“

Wer sich ebenfalls für eine Karriere im Display-, Performance- oder E-Mail-Marketing interessiert, findet hier weitere Stellenangebote: reachad.de/unternehmen/karriere.