print logo

„genial REGiONAL“ – Gemeinsam mit EDEKA Südbayern entwickelten wir das Markenkonzept

Erfahren Sie mehr über die Wichtigkeit von regionalen Produkten für Erzeuger und Kunden im Lebensmitteleinzelhandel am Beispiel unseres Kunden EDEKA.
VIGNOLD Group GmbH | 12.11.2018
„genial REGiONAL“ Gemeinsam mit EDEKA Südbayern entwickelten wir das Markenkonzept © VIGNOLD Group gmbH
„genial REGiONAL“

Gemeinsam mit EDEKA Südbayern entwickelten wir das Markenkonzept. Mit der neu entwickelten und von uns umgesetzten Dachmarke „genial REGiONAL“ wird der Anspruch an Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit auf den Punkt gebracht.

Das Logo – ein gezeichnetes Herz – und der Claim „Gutes aus der Heimat“ fassen die Besonderheit und Liebe zur Region zusammen.

Erfahren Sie in unserem Artikel mehr über die Wichtigkeit von regionalen Produkten für Erzeuger und Kunden. Auch in Zukunft wird der Verbraucher von den regionalen und lokalen Angeboten in den EDEKA Märkten profitieren können. Das ist für uns einfach „genial REGiONAL“.

Hier gelangen Sie zum Artikel:
https://www.vignold.de/news/projekte/genial-regional-gemeinsam-mit-edeka-suedbayern-entwickelten-wir-das-markenkonzept/


Viel Spaß beim Lesen
VIGNOLD Group GmbH
Über den Autor: VIGNOLD Group GmbH

Egal, was wann wo verkauft werden soll. Wir unterstützen unsere Kunden bei der professionellen VKF-Kommunikation.