print logo
- Anzeige -

b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award

Beim diesjährigen Apteco Exclusive Partner Event (APEX) in London hat b.telligent den „Apteco Partner of the Year Award“ entgegengenommen.
Laurentius Malter (l.) und Wolfgang Leußer (r.) von b.telligent mit Martin Clark von Apteco. © b.telligent GmbH & Co. KG

b.telligent ist „Apteco Partner of the Year Award“ u. a. als erfolgreichster technologischer Partner des Jahres 2018 in der DACH-Region. Das APEX-Event mit über 350 Besuchern findet traditionell am Abend vor der Apteco User Group Conference in den geschichtsträchtigen „Grand Connaught Rooms“ in London statt. Apteco hat sich als inhabergeführter Software-Entwickler auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel-Kampagnenmanagement spezialisiert.

„Ich freue mich sehr, diesen Award an b.telligent zu übergeben”, so Martin Clark, Geschäftsführer bei Apteco. „In den sechs Jahren unserer Partnerschaft hat b.telligent das Geschäft sehr konsequent ausgebaut, und bisher konnten alle Kunden, die in dieser Zeit gewonnen wurden, auch gehalten werden. Von Beginn an zeichnete b.telligent sich als hochengagierter Partner aus, der sowohl die nötige Marktexpertise in Marketing Automation besitzt als auch über fundiertes technisches Know-how verfügt. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von b.telligent!“

„Seit 2012 können wir Apteco zu unseren Partnern zählen. Dabei sind es vor allem die Zuverlässigkeit, die hohe fachliche Kompetenz und die vertrauensvolle Partnerschaft mit Apteco, die uns immer wieder begeistern“, sagt Laurentius Malter, Leiter des Competence Centers Customer Intelligence bei b.telligent. „Dass Apteco unsere Arbeit genauso schätzt und uns jetzt mit dem ,Partner of the Year Award‘ ausgezeichnet hat, freut uns natürlich umso mehr.“