print logo

1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing

Studieninstitut für Kommunikation und BlachReport organisieren 1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing „Spurwechsel 2019“ am 13. Mai im KölnSKY.
Kristin Wittmütz | 10.04.2019
1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing „Spurwechsel 2019“ am 13. Mai im KölnSKY. © Kristin Wittmütz
Die 1. Deutsche Konferenz für Automobilmarketing richtet sich inhaltlich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen und dem Fachhandel, Verbänden und Institutionen sowie an Fach- und Führungskräfte in Eventlocations, Agenturen, Marketing- und Event-Services, Veranstaltungs- und Medientechnik sowie Kreation.
Namhafte Sprecher und Branchenexperten präsentieren Studienergebnisse, inhaltliche Auseinandersetzungen rund um Tools für Live/Online/Social, geben Anhaltspunkte für eine Diskussion von alternativen Formaten und Visionen.
Anmeldungen und Programm unter www.automobilsymposium.de