print logo
- Anzeige -

Progress erneut als „Gartner Peer Insights Customers’ Choice“ für Web Content Management (WCM) ausgezeichnet

Die Auszeichnung als „Gartner Peer Insights Customers' Choice“ basiert auf Feedback und Bewertungen von professionellen Anwendern.

Progress, der führende Anbieter von Technologien im Bereich Anwendungsentwicklung und Digital Experience, gab heute die Ernennung zum „April 2019 Gartner Peer Insights Customers’ Choice“ für das Web Content Management (WCM) bekannt.
Die Auszeichnung als Gartner Peer Insights Customers' Choice basiert auf Feedback und Bewertungen von professionellen Anwendern. Zum 1. Mai 2019 hatte Progress für sein Progress®Sitefinity®-Angebot die meisten Bewertungen (197) mit 4,4 von 5 Sternen erhalten. Link: https://www.gartner.com/reviews/market/web-content-management/vendor/progress