print logo

CRM Partners: Strategische Partnerschaft mit Microsoft erneut bestätigt

Die CRM Partners AG aus Eschborn ist zum siebten Mal in Folge in den Microsoft Dynamics Inner Circle aufgenommen worden.
Ralf Haberich | 18.07.2019
„Weiterhin zum Inner Circle zu gehören, ist erneut ein Ritterschlag für uns“, so Ralf Haberich, CEO der CRM Partners AG. © Microsoft

Microsoft bestätigt damit erneut, dass CRM-Partners zu seinen weltweit wertvollsten strategischen Partnern zählt. Der Microsoft Dynamics Inner Circle ist den Top 1% Dynamics Partnern weltweit vorbehalten. Seine Mitglieder haben sich mit besonders performanten und innovativen Lösungen bewährt, die ihren Kunden zu mehr Erfolg verhelfen. Mit der Zugehörigkeit zum Microsoft Dynamics Inner Circle bescheinigt Microsoft, dass CRM Partners die Weichen richtig gestellt hat. Die Auszeichnung wurde CRM Partners gemeinsam mit seinem Mutterunternehmen, der Fellowmind B.V., verliehen.