print logo

Produktstart: Dynamic Yield veröffentlicht affinitätsbasierte Personalisierung

Neue Funktion bewertet automatisch wichtige Interaktionen und erstellt automatisch ein Affinitätsprofil für jeden Besucher.
Dynamic Yield | 12.09.2019
Darstellung der individuellen Affinitäten eines Besuchers © Dynamic Yield
New York / Berlin, 12.09.2019 – Dynamic Yield, die KI-basierte Personalization Anywhere™ Plattform, gibt heute die Veröffentlichung seiner Affinity-Based Personalization bekannt. Die neue Funktion ermöglicht es Marken automatisch generierte Affinitätsprofile der Besucher zu nutzen, um auf einfache Weise eine neue Klasse von Benutzersegmenten aufzubauen und zielgerichtete Erfahrungen über alle Kanäle hinweg zu liefern. Das Affinitätsprofil des Benutzers bietet einzigartige Einblicke in seine Vorlieben.
Weitere Informationen zu Affinity-Based Personalization unter: https://bit.ly/2kGKIo7