print logo

rankingCoach präsentiert neuen italienischen Hosting-Partner Netsons

Netsons bietet ab sofort seinen neuen und bestehenden Kunden rankingCoach das SEO-Tool an.
rankingCoach GmbH | 08.10.2019
Dhanush Paul - Business Development (rankingCoach) und Domenico De Monte - CEO (Netsons) © rankingCoach GmbH
rankingCoach und der italienische Hoster Netsons geben ihre neue Kooperation bekannt. Das SEO-Tool rankingCoach wird ab sofort den Kunden von Netsons zur Webseitenoptimierung zur Verfügung gestellt. Zum ersten Mal haben die Kunden Zugang zu einem einfachen und effizienten digitalen DIY-Marketing-Tool, das weder Online-Marketing-Kenntnisse, noch großes Budget erfordert. Es unterstützt die Kunden mit Aufgabenmanagement, 1200 Video-Tutorials und lokaler Konkurrenzanalyse. Dadurch können lokale Kleinunternehmen mit den großen Namen in ihren Märkten konkurrieren.