print logo

Kundenservice als Alleinstellungsmerkmal: FIS stellt C/4HANA-Einsatz auf der IT-Onlinekonferenz vor

CX-Experte FIS zeigt, wie eine SAP-Lösung dabei hilft, Prozesse im Service moderner und effizienter zu gestalten.
Frank Zscheile | 06.12.2019

Julia Bezold, C/4HANA-Expertin bei der FIS, demonstriert am 6.2.2020 auf der IT-Onlinekonferenz mit einem Kundenszenario und Praxisbeispiel, welche schlanken Prozesse eine digitale SAP-Lösung im Kundenservice ermöglicht, um Kundenanfragen schneller zu beantworten. Anhand der SAP Service Cloud und dem SAP Field Service Management wird der Prozess einer Serviceanfrage – vom Ticket, über die Planung, den mobilen Außendienst bis hin zum Berichtswesen und der abschließenden Rechnungslegung – veranschaulicht. 

<a href="/ticker/Julia%20Bezold,%20C/4HANA-Expertin%20bei%20der%20FIS,%20zeigt%20m