print logo

Meet Magento DE 2020 am 29. & 30. Juni 2020 in Leipzig

Das neue Jahr beginnt für die Meet Magento DE mit einer neuen Website, dem Ticketverkauf und dem Start des Call for Papers.
TechDivision GmbH | 07.02.2020

Nach dem zehnjährigen Jubiläum im letzten Jahr geht die Meet Magento DE in diesem Jahr in die 14. Runde. Pünktlich zum Start ins neue Jahr ist die brandneue Event-Website online gegangen, der Verkauf der Tickets gestartet und Interessierte haben seit Kurzem die Möglichkeit, ihre Themenvorschläge fürs Programm über den Call for Papers einzureichen.

Bis zur letzten Woche hatten Interessierte die Chance, ein Early-Bird-Ticket für die Meet Magento DE - das größte E-Commerce-Event mit Fokus auf Magento, das in jedem Jahr von namhaften Händlern, Herstellern, Agenturen, Entwicklern, der Magento-Community, Partnern und Dienstleistern besucht wird - zu erwerben. Wie üblich waren die vergünstigten Tickets heiß begehrt. Aktuell sind nun die Tickets zum normalen Preis im Verkauf. Der Veranstalter freut sich, seinen Teilnehmern dieselben Ticketpreise wie im letzten Jahr anbieten zu können.

Tickets: https://de.meet-magento.com/tickets.html


Wie bereits in den letzten zwei Jahren wird das Event auch in 2020 wieder in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig stattfinden - und zwar am 29. & 30. Juni. Mit ihren weitläufigen und hellen Räumlichkeiten bietet die Location alles, was das “Meet-Magento-Herz” begehrt: die Durchführung von ca. 40 Vorträgen in fünf Räumen parallel, genügend Platz für ca. 25-30 Aussteller sowie ausreichend Raum für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Networken, Austauschen und Entspannen zwischen den Talks.

Seit dem 21. Januar ist der Call for Papers geöffnet. Bis einschließlich zum 5. März 2020 können Interessierte Vortragsthemen zu den Tracks Business Strategies, B2B, Technology, Best Practices und Innovations einreichen. Im Anschluss wird der Veranstalter gemeinsam mit einer Fachjury alle Einreichungen sichten und einen ersten Programmentwurf veröffentlichen. Die Jury wird sich aus Experten aus den verschiedenen Teilnehmergruppen des Events zusammensetzen, um ein möglichst breites Feedback zu erhalten. So werden sowohl Business- als auch Technikinteressierte voll auf ihre Kosten kommen.

Call for Papers: https://de.meet-magento.com/call-for-papers.html

Neben vielen bekannten “Magento-Gesichtern” wie z.B. Christian Münch, Riccardo Tempesta oder Jisse Reitsma konnten zur Meet Magento DE 2019 Vertreter von Adobe, Microsoft, PayPal und Google sowie Magento-Kunden wie Amorelie, Navabi und Design Bestseller auf den Bühnen begrüßt werden. Auch in diesem Jahr wird die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein ebenso hochkarätiges Programm wie in 2019 erwarten.

Der Veranstalter freut sich, bereits jetzt die ersten Sponsoren an Bord zu wissen. Bis zum 15. Februar 2020 gilt für Sponsoren der Early-Bird-Rabatt in Höhe von 10 Prozent auf den Nettopreis des gewünschten Sponsorpakets. Weitere Informationen zu den Sponsormöglichkeiten finden Sie auf der Eventwebsite unter https://de.meet-magento.com/sponsoren-2020/sponsor-werden.html . Alle weiteren Informationen und Neuigkeiten rund um die größte E-Commerce-Konferenz für Magento im deutschsprachigen Raum finden Sie auf der offiziellen Veranstaltungsseite unter https://de.meet-magento.com .