print logo

„Volles Haus“ - Online-Fachkonferenzen erfolgreich

Fokus der Online-Fachkonferenzen lag auf MDM, PIM und Database-Publishing
Jacqueline Endreß | 06.04.2020
Daten im Blick © Jacqueline Endreß
Die zwei Fachkonferenzen, die SDZeCOM zusammen mit den Partner Stibo Systems sowie mit Contentserv und Werk II in Frankfurt geplant hatte, konnten Corona-bedingt nicht stattfinden. Kurzfristig wurden beide Veranstaltungen als Online-Fachkonferenz aufgesetzt.

Fast alle Unternehmen, die sich bereits für Frankfurt angemeldet hatten, folgten dem Aufruf und nahmen an den virtuellen Vorträgen teil. Darüber hinaus gab es viele weitere Anmeldungen und so waren an beiden Tagen zusammen knapp 90 Teilnehmer dabei und inform
Jacqueline Endreß
Über den Autor: Jacqueline Endreß

Jacqueline Endreß - Leiterin TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM bei SDZeCOM