print logo

Akima Media und PrimeKey richten ihre Zusammenarbeit langfristig aus

Bereits seit 2018 kommuniziert Akima Media in Deutschland für PrimeKey und berät das schwedische IT-Unternehmen strategisch in Kommunikationsfragen.
Akima Media GmbH | 21.10.2020

„Mit der Umstellung auf Retainer-Basis setzen wir ein klares Zeichen, dass wir noch intensiver die Erreichung unserer langfristigen Kommunikationsziele fokussieren wollen“, blickt Malin Ridelius, Director Product Marketing bei PrimeKey, voraus. „Die Zusammenarbeit der letzten Jahre hat uns gezeigt, dass wir uns auf die proaktive Beratung und die passgenauen Ideen von Akima verlassen können. Ihre Denkweise, weit und zielgerichtet über den Tellerrand der klassischen PR hinauszuschauen, schafft für uns ganz neue Wege, uns weiterzuentwickeln.“