print logo

SDZeCOM setzt auf Forschung und Entwicklung

SDZeCOM erhält das Gütesiegel „Innovativ durch Forschung“ vom Stifterverband und nutzt die Innovationskraft als Wettbewerbsvorteil.
Jacqueline Endreß | 03.11.2020
SDZeCOM erhält Gütesiegel für FuE Aktivitäten © Jacqueline Endreß

Das Engagement von SDZeCOM zeigt sich beispielsweise in den eigenen, praxiserprobten Funktionsbausteinen für das Product Information Management (PIM) -System von Contentserv. Die IT-Lösungen werden kundenspezifisch in den PIM-Projekten eingesetzt und erleichtern dort den Anwendern das Arbeiten in bestimmten Bereichen der Software – und steigern damit auch die Performance.

"Unsere Innovationskraft ist ein Wettbewerbsvorteil, den wir permanent von uns selbst fordern und durch interne Projekte fördern.“, so Geschäftsführer Oliver Frömmer.

Jacqueline Endreß
Über den Autor: Jacqueline Endreß

Jacqueline Endreß - Leiterin TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM bei SDZeCOM