print logo

Master Data Management umsetzen – aber wie?

„Die hohe Komplexität wurde sehr einfach und kundenorientiert dargestellt.“, so eine Teilnehmerstimme der vergangenen Online-Veranstaltung von SDZeCOM
Jacqueline Endreß | 03.03.2021
© Jacqueline Endreß

Der Spezialist für Master Data Management (MDM) und Product Information Management (PIM) SDZeCOM hat seine Erfahrung aus über 150 Projekten in der vergangenen Online-Veranstaltung „Optionen maximieren, Aufwand minimieren – Mit Stammdatenmanagement zielgerichtet zum Erfolg“ geteilt. Mit einer detaillierten Einführung in die Kernaufgaben und Begrifflichkeiten des Stammdatenmanagements, konnte die vermeintliche Komplexität rund um das Master Data Management entwirrt werden.  Die anschließende praxisorientiere Live-Demo von Stibo Systems gab zudem Einblicke in die Funktionsweise der Softwarelösung und zeigte entscheidend auf, dass das System einfach und verständlich erklärt sein kann. Die wertvollen Tipps und Tricks konnten erfolgreich eine Hilfestellung geben, den „Überblick in der Datenkomplexität zu behalten.“, so ein weiterer Teilnehmer.  

Die SDZeCOM gibt regelmäßig ihr Expertenwissen in kostenlosen Online-Veranstaltung weiter, einen Überblick finden Sie hier: https://www.sdzecom.de/veranstaltungen/

Jacqueline Endreß
Über den Autor: Jacqueline Endreß

Jacqueline Endreß - Leiterin TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM bei SDZeCOM