print logo

„Dialog ist Gold.“ - DDV stellt neue Microsite zur Mitgliedergewinnung vor

Mit dem neuen Auftritt unterstreicht der DDV sein Selbstverständnis als den wichtigsten Branchenverband für Data Driven Marketing.
„Dialog ist Gold.“ - DDV stellt neue Microsite zur Mitgliedergewinnung vor © DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

„Dialog ist Gold.“ unter diesem Claim hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun ergänzend zu seiner bestehenden Webpräsenz eine neue Micrositein einem frischen Design in Betrieb genommen. Mit dem neuen Auftritt stellt der DDV sich selbst kurz und prägnant vor und unterstreicht sein Selbstverständnis als den wichtigsten Branchenverband für Data Driven Marketing. Darüber hinaus gibt die Mircosite Auskunft über die wichtigsten Vorteile einer Mitgliedschaft im DDV.

„DDV-Mitglieder sind mit unserer Webseite bestens vertraut. Uns haben aber auch Stimmen von Nicht-Mitgliedern erreicht, die nicht auf Anhieb die wichtigsten Informationen zum DDV gefunden haben. Für all diejenigen, haben wir nun eine Microsite entwickelt, die deutlich macht, wofür der DDV steht und weshalb es sich lohnt, als Mitglied dabei zu sein“, sagt DDV-Präsident Martin Nitsche.

Die neue Micrositeist unter der URL https://www.ddv.de/dialog-ist-gold erreichbar und lädt Interessierte dazu ein, mit dem DDV in einen persönlichen Dialog zu tretenund sich über eine Mitgliedschaft zu informieren.

Über den Autor: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Der DDV vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbetreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketing-Branche.