print logo

Ein guter Schritt von 550 Metern - Wir sind umgezogen!

getaline ist umgezogen – bleibt aber dem Standort erhalten. Wir lenken weiterhin erfolgreich aus Hamburg unsere Contact-Center und die Kundenwünsche.
getaline GmbH | 27.08.2021

Nach 20 Jahren in denselben Räumlichkeiten, war es an der Zeit, neuen Ideen auch in neuen vier Wänden mehr Raum zu geben. Viele Besucherinnen und Besucher, Kundengespräche und Meetings zu bestehenden und neuen Konzepten haben in den letzten Jahren dazu beigetragen, dass getaline sich ständig in Bewegung und Optimierung befindet.

„Es war für uns an der Zeit diesen Schritt zu gehen,“ so Ralf Tiedemann, Geschäftsführer von getaline. „Wir hatten dabei das Glück, in der Nähe passende Räumlichkeiten zu finden und haben bewusst die neuen Räume in direkter Nähe ausgewählt, so dass für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewissermaßen alles beim Alten bleibt und auch unsere Kunden uns wie gewohnt in Hamburg-Wandsbek finden.“

Für getaline hatte der alte Standort durchaus einen geschichtsträchtigen Aspekt: Hier startete man mit einem Labor, welches für kleinere Projekte und Tests genutzt wurde und sich zum Standort multi contact weiterentwickelte. Dort werden auch heute noch besondere und individuelle Projekte realisiert.

Und wenn man schon mal dabei ist aufzuräumen, umzukrempeln und sich neuen Ideen zu widmen, darf es auch ein neues, moderneres Logo sein.

Die Webseite ist natürlich nicht umgezogen, aber sie wurde neu angezogen: Neues Design und eine noch benutzerfreundlichere Oberfläche sorgen auch hier für frischen Wind.

Wir freuen uns auf Sie – in unseren neuen Räumlichkeiten im Friedrich-Ebert-Damm 145, 22047 Hamburg oder auch virtuell.