print logo

App Marketplace von HubSpot wächst auf 1000+ Integrationen

Die immer umfangreichere Auswahl an Integrationen ermöglicht es wachsenden Unternehmen, HubSpot genau an ihre individuellen Anforderungen anzupassen.
HubSpot | 26.01.2022

Laut aktuellem IDC-Whitepaper wird die Cloud-Computing-Branche zwischen 2020 und 2024 um 22 Prozent pro Jahr wachsen, was für Unternehmen eine noch größere Auswahl an Software bedeutet. Durch die vermehrte Nutzung von Anwendungen kann es für Unternehmen schwierig sein, über die verschiedenen Tools hinweg Daten zu verwalten und ein einheitliches Kundenerlebnis zu schaffen. Der App Marketplace von HubSpot bietet eine kundenorientierte Lösung für dieses Problem: Er ermöglicht es Unternehmen, schnell und einfach die Integrationen zu finden und zu verknüpfen, die sie für ihre Betriebsabläufe und Wachstumsstrategien benötigen.

Der App Marketplace von HubSpot, Anbieter einer führenden CRM-Plattform für wachsende Unternehmen, umfasst nun mehr als 1.000 Integrationen für Anwendungsfälle in Bereichen wie Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Die Anzahl der Integrationen hat sich in weniger als zwei Jahren von 500 Apps auf 1.000 Apps verdoppelt.