print logo

Agentur netzwerk P im Interview

„Wir führen nicht nach Kennzahlen, für uns zählt Transparenz“. Wie dabei die Agentursoftware easyJOB unterstützt, erzählt Thomas Bausch im Interview.
Henrike Krabbenhöft | 18.08.2022
© Henrike Krabbenhöft

netzwerk P (nP) ist eine Marketingagentur mit 80 Experten, verteilt auf die Standorte Stuttgart und Berlin. Das Team setzt sich aus Spezialisten in den Bereichen Kunden (Experience Management & Performance Tracking), Content (Automatisierung & Individualisierung) und Infrastruktur (IT & Prozesse) zusammen. Seit neun Jahren nutzt netzwerk P die Agentursoftware easyJOB. Wir haben mit Geschäftsführer Thomas Bausch über seine Erfahrungen und Pläne für die Zukunft gesprochen. Hier finden Sie den ganzen Artikel: www.because-software.com/newsroom/news/netzwerkp/

Henrike Krabbenhöft
Über den Autor: Henrike Krabbenhöft

An meinen Aufgaben gefallen mir besonders die kontinuierlichen Neuerungen, welche stets spannende Learnings sowie Herausforderungen mit sich bringen.