print logo

Prämierte Vitakraft Spots von Lingner Marketing wieder im TV

Die mehrfach ausgezeichnete Vitakraft Kampagne geht in die Fortsetzung. Aktuell werden die TV-Spots während der Sendung „HundKatzeMaus“ ausgestrahlt.
Hinter den Kulissen: Lingner Marketing erarbeitete und produzierte die preisgekrönten TV-Spots für VITAKRAFT. © Lingner Marketing GmbH

Sie laufen wieder und lassen die Herzen von Haustierbesitzern höherschlagen: die TV-Spots von VITAKRAFT. Ausgestrahlt werden sie von März bis Mitte April während der VOX Sendung „HundKatzeMaus“. Liebevoll in Szene gesetzt wurden die Hauptdarsteller, der weiße Kater Otje aus den Niederlanden und die Hündin Aiwa, von Lingner Marketing. Die Fürther Kreativagentur erarbeitete und produzierte die beiden Spots mit ihrer Partner-Agentur Naumann Film aus München.

 

Die TV-Spots sind Teil der mit dem German Brand Award 2022 und dem German Design Award 2023 prämierten Dachmarkenkampagne, für die ebenfalls Lingner Marketing verantwortlich zeichnet. Sie zeigt eindrucksvoll das Glück, das aus der Bindung zwischen Menschen und ihren Haustieren entsteht und lädt die Marke VITAKRAFT emotional auf.

 

Weitere Informationen finden Interessierte auch unter www.lingner.de