print logo

Aktuelle Suchmaschinen Markteinteile Sommer 2009

Die größten Internetnationen der Welt (Andere Länder, andere Suchmaschinen) unter luna-park.de
Christian Vollmert | 06.09.2009
In Deutschland kaum vorstellbar, aber Google ist nicht in jedem Land Marktführer bei Suchmaschinen. In anderen Ländern gibt es nationale Suchmaschinen, die eine große Rolle auf dem Markt spielen. Eine erfolgreiche internationale Suchmaschinenoptimierung kann nur funktionieren, wenn man einen guten Überblick über die relevanten und starken Suchmaschinen weltweit hat. Welche das sind und wie die Marktanteile in den einzelnen Ländern aussehen, hat luna-park auf seiner Website zusammengestellt.
Christian Vollmert
Über den Autor: Christian Vollmert

Christian Vollmert ist Gründer & Geschäftsführer von luna-park. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich digitalem Marketing.