print logo

Cebit 2010: Insignio gewinnt IT-Innovationspreis

Platz 1 in der Kategorie CRM.
Christoph Elbern | 15.03.2010
Zum siebten Mal wurden IT-Innovationen des Jahres für den Mittelstand prämiert. In der Kategorie CRM konnte sich Insignio gegen Sage Software und Salesforce Germany durchsetzen und sicherte sich mit WEB2CRM 2.0 den ersten Platz.

Insignio WEB2CRM 2.0 verbindet die Online-Welt mit all ihren Facetten direkt mit den absatzorientierten Geschäftsprozessen im Unternehmen. Ob Online-Verkauf, Online-Support, Lead-Generierung oder Site-Tracking – sämtliche Daten und Abläufe werden direkt über das dahinter liegende CRM-System verwaltet und gesteuert und stehen unmittelbar und ohne weitere Schnittstellen zur Verfügung: weltweit, rund um die Uhr, ohne Medienbruch, ohne Schnittstellenprobleme!

Hieraus ergeben sich enorme Vorteile für Prozesse in Verwaltung, Marketing, Vertrieb und Service:
+ Einheitliche Online-Plattform (weltweit)
+ Nahtlose Integration von Partnern und Dienstleistern
+ Maximale Flexibilität durch individuelle Adaption

Mit effizienten CRM-Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service auf Basis von SugarCRM hat sich Insignio in den vergangenen Jahren eine bedeutende Position im Bereich der Open Source CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen erarbeitet. So wurden bereits drei von Insignio konzipierte CRM-Projekte mit Deutschlands begehrtestem CRM-Preis, dem CRM Best Practice Award, ausgezeichnet. Diese erneute Nomierung im CRM-Bereich belegt einmal mehr die Leistungsstärke und Innovationsfreude des Insignio-Teams.

CRM-Lösungen vom SugarCRM Goldpartner

Seit neuestem ist der CRM-Spezialist Insignio aus Kassel Gold-Partner bei SugarCRM. Mirco Müller, Leiter des Geschäftsbereiches CRM bei Insignio, war einer der ersten Sugar-Integratoren in Deutschland. Gemeinsam mit Geschäftsführer Jan Müller ist er Autor des ersten Handbuches zur Planung, Implementierung und Praxiseinsatz von SugarCRM.

Mehr zu Insignio und dem prämierten Produkt erfahren Sie auf www.insignio.de
Christoph Elbern
Über den Autor: Christoph Elbern

Christoph Elbern ist Geschäftsführer bei Insignio Kommunikation, Journalist, Medienmacher, Storyteller und Kampagnenschmied.