print logo

Ceyoniq schließt Lücke von Microsoft SharePoint

Rechtssicherheit durch Lösung von Ceyoniq Technology
Das Bielefelder Softwareunternehmen Ceyoniq Technology GmbH bietet mit seiner Lösung "nscale for MS SharePoint" ein Produkt an, das eine entscheidende Lücke bei MS SharePoint schließt:
Das Referenzprodukt aus dem Hause Microsoft bietet viel: Informationen können schnell und unkompliziert in einem Webportal für ein Unternehmen zentral und strukturiert zusammengeführt werden. Aus nahezu allen Quellen fließen Office-Dokumente, PDF-Dateien oder Bilder verbreitet genutzte Webportal von Microsoft ein und werden allen Mitarbeitern zugänglich gemacht. Wichtige Funktionen zur langfristigen und gesetzeskonformen Aufbewahrung unternehmenskritischer Informationen fehlen allerdings.
Mit der Lösung von Ceyoniq GmbH können Unternehmen, die MS SharePoint nutzen nun ihre Dokumente gemäß der gesetzlichen Vorgaben und Aufbewahrungsfristen langfristig sichern. Damit dürfte vielen Unternehmen, die auf das Produkt von Microsoft bauen, eine entscheidene Sorge genommen worden sein - die Frage, ob die unternehmenskritischen Dokumente nicht nur sicher, sondern auch dem Gesetz entsprechend aufbewahrt werden. Weitere Informationen erteilt das Unternehmen. www.ceyoniq.com