print logo

Cisco Expo 2009 in Hannover: CreaLog ist neuer Cisco Technologie-Partner für Sprachautomatisierung am Telefon

Nicolai Jereb | 21.04.2009
München, im April 2009 – Auf der Cisco Expo 2009 in Hannover zeigen die neuen Technologie-Partner Cisco und CreaLog, wie Voice Self Service-Lösungen bei führenden Unternehmen Kosten sparen und Kunden begeistern. Durch die Partnerschaft steht das Know-How von CreaLog aus über -400 Sprachautomatisierungs-Projekten mit preisgekrönter Kundenakzeptanz jetzt auch Cisco-Kunden auf der Cisco Unified Contact Center Enterprise (UCCE) Plattform zur Verfügung. Am 28. und 29. April demonstrieren die Firmen in Live-Präsentationen, wie Sprachdialog-Lösungen von CreaLog das Unified Communication Portfolio von Cisco wirkungsvoll ergänzen.

Bereits zum vierten Mal treffen sich Experten, Cisco-Partner, Kunden und Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik auf der Cisco Expo in Hannover. Unter dem Motto „Collaborate. Innovate. Experience“ widmet sich der Kongress der Innovationskraft neuer Technologien und Anwendungen. Im Mittelpunkt steht die tragende Rolle der IT-Techno­logien für den Standort Deutschland und für seine globale Wettbewerbsfähigkeit.

Eine perfekte Plattform
CreaLog-Geschäftsführer Wolfgang Rebert, der in Hannover einen Vortrag mit dem Titel "Mehr Service, weniger Kosten - Sprachautomatisierung am Telefon" hält, begrüßt die neue Technologie-Partnerschaft: „Die Cisco Expo bietet uns eine perfekte Plattform, unserer Leistungsfähigkeit in über 400 Sprachautomatisierungs-Projekten einem breiten Publikum zu demonstrieren. Als deutscher Marktführer für Sprachportale präsentieren wir auf der Cisco Expo mit Live-Vorführungen den aktuellen Stand der Sprachtechnologie in den Branchen Finanzdienstleister, Call Center und Service Desks, Versorger, Telcos, Medien sowie in der Öffentlichen Verwaltung.“

CreaLog auf der Cisco Expo 2009, 28. - 29. April 2009
Messegelände Hannover, Congress Centrum.

Nicolai Jereb
Über den Autor: Nicolai Jereb