print logo

CUBRIC MAGAZINE - Freude erlesen

DAS eMagazine für Immobilien, Luxus und Lifestyle - Kroatien, Monaco & International
Goran Cubric | 25.06.2009
LONDON – Magazine und Zeitschriften gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Und alle haben eins gemein: Den oft langen und umständlichen Weg zum Zeitschriftenladen. Doch ab sofort gibt es hierbei Abhilfe. Denn das neue CUBRIC Magazine erscheint als e-Version international über das Internet und kann einfach und bequem online von Zuhause oder dem Büro aus bestellt werden.
Das CUBRIC Magazine ist dabei kein typisches Reisemagazin, sondern verbindet Themen aus den
Bereichen: Immobilien, Reisen, Wirtschaft und Lifestyle.
Die recherchierten Beiträge werden Ihnen dabei in einem exklusivem Erscheinungsbild vorgestellt.
Dabei werden die wichtigsten Meldungen, Neuigkeiten, Themen und Informationen zusammengefasst und machen damit dieses Magazin so einmalig.
Im Hauptfokus sind dabei die Länder Kroatien und Monaco. Aber auch auf das übrige weltweite Geschehen erfährt besonderes Augenmerk.
Das Magazin erscheint vier mal jährlich und ist zum Preis von 5,90€ erhältlich unter: www.cubric-magazine.com
Über den Autor: Goran Cubric