print logo

Die m2p medienfabrik unterstützt SPICERS bei der deutschlandweiten Einführung des Händlernetzwerkes CALIPAGE.

Bernd Gramß | 06.12.2011
Auf deutschlandweiten Roadshows wurde das System zahlreichen interessierten Fachhändlern präsentiert. Die m2p medienfabrik war von Anfang an im Sinne einer Lead-Agentur dabei und unterstützte nahezu alle Marketingaktivitäten mit kreativen Ideen und Marketing-Know-how im Print- und Onlinebereich.

Bis Ende November 2011 konnten bereits über 50 Fachhändler gewonnen werden. Neben innovativen Mailing-Aktionen, tagesaktuellen Newslettern und einem brandneuen Hauptkatalog 2012 im Corporate Design, wurde als Höhepunkt der beliebte, populäre Manager Reiner Calmund als Markenbotschafter gewonnen.

Bereits im Vorfeld zur 11. SPICERS WORLD wurde ein Fotoshooting, ein Drehtag im Sinne einer Spotproduktion und die Realisation eines Radiospots realisiert. Die m2p medienfabrik zeichnete hier gemeinsam mit professionellen Partnern verantwortlich für Konzept, Idee und Umsetzung.