print logo

Die VIAFON GmbH bestellt Alexander Bartsch zum Geschäftsführer

Call Center Dienstleister setzt somit konsequent auf Wachstum.
VIAFON | 12.08.2011
Der auf komplexe Verkaufsprojekte spezialisierte Berliner Call Center Dienstleister VIAFON hat Alexander Bartsch zum 01. August 2011 in die Geschäftsführung berufen. Mit Bartsch stärkt VIAFON ihre Vertriebskompetenz und erweitert den Kunden- und Branchenfokus in Richtung Finance, Insurance und Retail.

Alexander Bartsch ist in der Call Center Branche bestens bekannt. Zuvor war er
7 Jahre an verantwortlicher Stelle bei der adm group und nach deren Übergang in die avocis Deutschland GmbH deren Leiter Strategischer Vertrieb.

„Unser Ziel ist es, über unsere Saleskompetenz in den Verzeichnis- und Onlinemedien hinaus, nachhaltiges und profitables Call Center Geschäft zu generieren“, so die Gesellschafterin Anne Stahl-Weiß. „Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Herrn Bartsch als absoluten Vertriebs- und Call Center-Profi für VIAFON gewinnen konnten.“

Die Ernennung von Bartsch ist ein weiterer Schritt in der Expansionsstrategie des auf Verkauf spezialisierten Dienstleisters. Mittelfristig plant VIAFON die Schaffung weiterer 100 Arbeitsplätze am zentralen Standort in Berlin. Als Geschäftsführer zeichnet Alexander Bartsch für die Bereiche Vertrieb & Business Development verantwortlich und wird somit das qualitätsbewusste Wachstum maßgeblich voranbringen.

„Der Bedarf an effizientem Vertrieb und haltbaren Sales ist in Zeiten eines hohen Wettbewerbs- und Kostendrucks größer denn je" so Bartsch. "VIAFON, als Spezialist für Verkauf und Terminierung im B2B- und B2C-Segment, weiß dabei, dass es nicht einzig auf den Preis ankommt, sondern vor allem auf die nachhaltige und geistreiche Vertriebsstärkung der Auftraggeber."