print logo

DRUM CONVERSATION - Interaktive Trommelevents und Trommelworkshop

Auszeichnung zum »Künstler des Jahres 2009« DRUM CONVERSATION - Interaktive Trommelevents und Trommelworkshop erhielt diesen Preis Ende des Jahres.
Diesen Showpreis gewannen zuvor unter anderem: David Copperfield, Siegfried & Roy sowie Roberto Blanco...

Am 23. Oktober 2009 wurde der Preis, u.a. von der amtierenden Miss Germany, in Waldbronn bei Karlsruhe verliehen.

Zum jährlichen Treffen der Showbranche, kamen rund 1000 Besucher, darunter 300 Gäste aus Fachkreisen wie Künstler- und Event-Agenturen, Veranstalter, Firmen sowie Medienvertreter.

Geboten wurde ein höchst abwechslungsreiches und hochkarätiges Künstlerprogramm bestehend aus über 25 Shows.

Im Anschluss an die große Künstler-Gala fand eine große After-Show-Party mit den mitwirkenden Künstlern und Besuchern statt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://www.drum-conversation.com
DRUM CONVERSATION - Drum Events und Teamworkshops
Über den Autor: DRUM CONVERSATION - Drum Events und Teamworkshops

Wir haben uns, als erster und führender Anbieter in Deutschland, auf interaktive Musik- und Trommelevents spezialisiert.