print logo

dsquare.de und Logica werden Partner

Mit Logica hat dsquare.de einen Implementierungspartner für seine Online-Marketing Lösungen gefunden.
dsquare.de | 13.07.2009
Im Rahmen des Ausbaus Ihres Produktportfolios hat sich dsquare.de die Logica als Implementierungspartner ins Boot geholt um Ihren Kunden einen 360° Service zu bieten. Dadurch kann sich das Rosenheimer Team verstärkt auf die Weiter- und Neuentwicklung ihrer Online-Marketing Lösungen konzentrieren.
dsquare.de stellt Software-Lösungen her, mit der Unternehmen ihr Online-Marketing unabhängiger von den gängigen Agenturen und Anbietern gestalten können. Neben adParasite zur Aufdeckung von Affiliatebetrug ist das on- und offsite Multi-Channel Tracking mc-track das Hauptprodukt des Unternehmens.


Logica ist ein internationaler Anbieter von IT- und Beratungs-Dienstleistungen. 40.000 Mitarbeiter sind spezialisiert auf Management- und Technologie-Consulting, Systemintegration sowie Infrastruktur- und Business Process-Outsourcing und Application Management. Logica ebnet seinen Kunden den Weg zu effizienteren Geschäftsprozessen und unterstützt sie beim Erreichen von führenden Marktpositionen. Sie profitieren dabei von den fundierten Branchenkenntnissen, der hohen Fachkompetenz und dem technischen Know-how der Logica-Berater. Durch eine enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden garantiert Logica maßgeschneiderte und zukunftssichere Lösungen, mit denen sich Optimierungspotenziale voll ausschöpfen lassen.
Das Unternehmen ist an den Börsen in London und Amsterdam (LSE: LOG; Euronext: LOG) gelistet.

dsquare.de: Das Unternehmen wurde 2007 von Dominique Kraus-Ahma und Dubravko Dolic gegründet und stellt schwerpunktmäßig Software für Agenturen und Unternehmen im Online-Umfeld her. Sitz des Unternehmens ist Rosenheim.