print logo

eBook: Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Emotionen sind der Schlüssel zum Verkaufserfolg.
Anne M. Schüller | 07.01.2012
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung, selbst wenn sie unter scheinbar rationalen Gesichtspunkten getroffen sein mag, ist in Wirklichkeit eine mehr oder weniger emotionale Entscheidung. Emotionen sind der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Und nur wer versteht, wie das menschliche Gehirn funktioniert, wird auf Dauer gewinnen. Dieses eBook macht Sie mit dem notwenigen Wissen vertraut.


Das eBook finden Sie als pdf zum Download.


Viele weitere hilfreiche Fachartikel, Checklisten und eBooks finden Sie auf meinen Webseiten: www.anneschueller.com und www.loyalitaetsmarketing.com und www.empfehlungsmarketing.cc und www.kundenrueckgewinnung.com und www.kundenfokussierte Mitarbeiterfuehrung.com