print logo

Effizienter arbeiten mit dem 10-Finger-System

Wer das 10-Finger-System beherrscht, schreibt nicht nur schneller, er macht auch weniger Fehler und kann sich besser konzentrieren.
Leichter schreiben | 06.12.2011
Die Schreibgeschwindigkeit kann mit dem 10-Finger-System um das 2-3-Fache erhöht werden. Aber das ist nicht alles: Da die Finger die Tasten "blind" finden, können die Augen am Bildschirm bleiben und Tippfehler werden sofort bemerkt. Nach einer gewissen Übungszeit finden die Finger die Tasten automatisch - der Anwender kann sich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren.


Mithilfe moderner Lernmethoden ist es möglich, das 10-Finger-System an nur einem Tag zu erlernen. Hierzu biete ich offene Seminare in Köln, aber auch Firmenseminare bundesweit an.

Unter http://www.leichter-schreiben.de können Sie sich über meine Angebote zu 10-Finger-Seminaren informieren.