print logo

Erste Sahne – NUISOL unterstützt APM Personal-Leasing GmbH

Relaunch und Implementierung einer Social-Media-Strategie im Hinblick auf Employer-Branding und Personalmarketing.
Christian Kuhn | 14.07.2011
Rund 400 Mitarbeiter der unterschiedlichsten Berufsgruppen beschäftigt die APM Personal-Leasing GmbH mit Sitz in Frankfurt und Aschaffenburg. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern von Personaldienstleistungen wie Zeitarbeit oder Personalvermittlung im Rhein-Main-Gebiet. NUISOL wurde von APM mit der Umsetzung und Implementierung einer Social Media-Strategie im Hinblick auf Employer Branding und Personalmarketing betraut.

Neben der Realisation eines neuen E-Mail Newsletters sowie Facebook, Twitter- und Xing-Unternehmenseiten wird der Relaunch der Website die Online-Aktivitäten des Unternehmens neu ausrichten. Die neue Website wird optimiert für Mobile Endgeräte wie Smart-/Touchphones und Tablets (iPad, Android 3) sein.

Auch im Printberich werden alle Anzeigen und Werbemittel mit einem neuen Keyvisual und dem neue Claim „ausgezeichnet fair“ aktualisiert.

In der Umsetzung sämtlicher Print- und Online-Maßnahmen wird NUISOL von dem Bonner PR- und Markenberatung-Spezialisten der Agentur rheinland relations unterstützt.