print logo

Frühbucherrabatt für Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring 2011

Im September 2010 werden die attraktivsten Sponsoringangebote der Kultur und die erfolgreichsten Sponsoringengagements der Wirtschaft veröffentlicht.
Causales, die Agentur für Kulturmarketing und Kultursponsoring veröffentlicht im September 2010 die attraktivsten Sponsoringangebote der Kultur und die erfolgreichsten Sponsoringengagements der Wirtschaft im deutschsprachigen Raum im Jahrbuch Kulturmarken 2011 und auf dem Online-Portal www.kulturmarken.de.

Wirtschaftsunternehmen kommunizieren ihr gesellschaftliches Engagement als Kultursponsor und laden ihre Marke mit Sympathie auf. Kulturprojekte gehören mit einer Präsenz zu den attraktivsten Kulturmarken in Deutschland, Österreich und in der Schweiz und werden von potenziellen Sponsoren schnell gefunden.

Sie erreichen ohne Streuverluste Entscheidungsträger und Führungskräfte in Kultur, Wirtschaft, Politik und Medien.

Jahrbuch Kulturmarken 2010 Das Jahrbuch Kulturmarken 2011

* Fachinformationen zum Thema Kultursponsoring, -marketing und -management
* Attraktive Sponsoringangebote der Kultur
* Erfolgreiche Sponsoringbeispiele der Wirtschaft
* Erstklassige Interviews und Fachartikel
* Who is Who der Kulturmanager
* Who is Who der Marketingentscheidungsträger

Durch den umfangreichen Premiumverteiler sorgt die Agentur Causales gezielt für Bekanntheit Ihrer Sponsoringangebote und -beispiele bei den wichtigsten Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Kultur, Medien und Politik. Der Freiverteiler von 4.500 Exemplaren des „Jahrbuches Kulturmarken“ setzt sich wie folgt zusammen:

* 2.500 Exemplare an Entscheidungsträger in Wirtschaftsunternehmen
* 1.000 Exemplare an Entscheidungsträger in Kultureinrichtungen
* 500 Exemplare an die Teilnehmer der Kulturmarken-Gala im Oktober 2010
* 500 Exemplare an Medienvertreter und Politiker

Der Redaktionsschluss für die 7. Ausgabe des Jahrbuches Kulturmarken ist der 1. Juni 2010. Die Sponsoringangebote und -beispiele werden von unserer Agentur nach Ihrer Text- und Bildlieferung nach einem Standard gestaltet. Das Jahrbuch erscheint in einer Auflage von 5.000 Exemplaren mit ca. 200 Seiten. Als Frühbucher erhalten Sie bis zum 31. Dezember 2009 einen Rabatt von 25 % und bis zum 31. März 2010 einen Rabatt von 15% auf den regulären Anzeigenpreis von 2.000 Euro zzgl. Mwst.
Webportal Kulturmarken.deDas Online Portal Kulturmarken

Zusätzlich werden alle Informationen des Jahrbuches auf Deutschlands führendem Online-Portal für Kulturmarketing und Kultursponsoring www.kulturmarken.de, der idealen Informationsquelle für Führungskräfte aus Wirtschaft, Kultur und Medien, veröffentlicht. Das Online-Portal wird monatlich mit einem Newsletter bei Entscheidungsträgern und Interessierten beworben.

* ø 17.000 Newsletter-Abonnenten
* ø 50.000 Besucher (Visitors) im Monat
* ø 350.000 Seitenaufrufe (Pageimpressions) pro Monat
* Besuche nach Branchen 2009: Wirtschaft 68 %, Andere 32 %

Das Online-Portal ist auch ein ideales Medium für zielgerichtete Werbung und Information zu Ihren Dienstleistungen, Veranstaltungen oder Projekten. Wir bieten Ihnen darüber hinaus interessante Werbeformen und Anzeigenpreise für die Schaltung von Bannern und Linkempfehlungen. Diese Leistungen können Sie jederzeit buchen. Als Jahreswerbepartner des Online-Portals erhalten Sie einen Rabatt von 15 %.

Bestellen Sie jetzt Ihre exklusive Werbung!
Agentur Causales | Walter & Neumann GbR | Bötzowstraße 25 | 10407 Berlin
fax 030-53 215 337 | fon 030-53 214 391
tischer@causales.de
Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Über den Autor: Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH

Causales ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für Kultursponsoring und Kulturmarketing in Europa.