print logo

Go for Gold

Insignio ist SugarCRM Gold-Partner
Christoph Elbern | 16.02.2010
Seit neuestem ist der CRM-Spezialist Insignio aus Kassel Gold-Partner bei SugarCRM. Mit effizienten CRM-Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service auf Basis von SugarCRM hat sich Insignio in den vergangenen Jahren eine bedeutende Position im Bereich der Open Source CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen erarbeitet. So wurden bereits drei von Insignio konzipierte CRM-Projekte mit Deutschlands begehrtestem CRM-Preis, dem CRM Best Practice Award, ausgezeichnet.

Mirco Müller, Leiter des Geschäftsbereiches CRM bei Insignio, war einer der ersten Sugar-Integratoren in Deutschland. Gemeinsam mit Geschäftsführer Jan Müller ist er Autor des ersten Handbuches zur Planung, Implementierung und Praxiseinsatz von SugarCRM.

Mit der Gold-Partnerschaft bei SugarCRM unterstreicht Insignio sein wachsendes Engagement im CRM-Business. „Insignio ist ein hoch professioneller Sugar-Partner, der mit richtungweisenden CRM-Konzepten und maßgeschneiderten Lösungen neuen Schwung in das Kundenmanagement von mittelständischen Unternehmen bringt“, freut sich Ariane Füchtner, Vicepresident of Marketing Europe bei SugarCRM.

Mehr über Insignio und das SugarCRM-Handbuch:
http://www.insignio.de
http://www.sugarhandbuch.de
Christoph Elbern
Über den Autor: Christoph Elbern

Christoph Elbern ist Geschäftsführer bei Insignio Kommunikation, Journalist, Medienmacher, Storyteller und Kampagnenschmied.