print logo

Große Nachfrage: In Dortmund eröffnet Mrs.Sporty-Club Nr. 400

Mrs. Sporty | 30.08.2010
Der europaweite Erfolg der Frauensportkette reißt nicht ab, im Gegenteil: Mit dem Club in Dortmund hat Mrs.Sporty jetzt die stolze Filialenanzahl 400 erreicht – innerhalb von nur fünf Jahren. Ein beeindruckendes Jubiläum mit einer Rekordzahl an Vorverkäufen: Sage und schreibe über 300 Frauen wussten schon, dass sie bei Mrs.Sporty trainieren wollen und wurden bereits vor der Eröffnung Mitglied.

Über 130.000 begeisterte Frauen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien trainieren mittlerweile nach dem erfolgreichen Konzept von Mrs.Sporty. Kein Wunder, dass die Eröffnung des 400. Clubs in Dortmund Hombruch von den Bürgerinnen ungeduldig erwartet wurde. So entstand eine Vorverkaufszahl, die ausnahmslos in der Mrs.Sporty-Geschichte ist: Viele Mitgliedschaften wurden bereits im Vorfeld geschlossen, so dass der Club mit über 300 bestehenden Mitgliedern eröffnete. Ein tolles Geschenk für Mrs.Sporty zum Jubiläum und vor allem für die Clubbesitzerin Silke Burckhardt.

Begeisterte Mitglieder
2-3 mal in der Woche eine halbe Stunde Zirkeltraining, dazu eine individuelle Ernährungsumstellung – und fertig ist das neue Lebensgefühl. Das Mrs.Sporty-Konzept ist einfach und effektiv. Neben der Gewichtsreduktion ermöglichte es den Mitgliedern vor allem ein neues Körper- und Selbstbewusstsein. Dabei schätzen die Frauen das Training unter Gleichgesinnten und in familiärer Atmosphäre. Durch persönliche Erfolge spornen sie einander an und unterstützen sich gegenseitig.
Aussagen wie „Es fühlt sich so an, als gäbe es nichts mehr, dass ich nicht könnte“ oder „Ich bin glücklicher denn je“ hören die Clubbesitzer von den Mitgliedern täglich. Viele haben nach etlichen frustrierenden Erfahrungen mit Sport oder Diäten durch Mrs.Sporty erstmals Erfolge erlebt – und können sich ein Leben ohne Aktivität gar nicht mehr vorstellen.
Unkompliziert und professionell, auf den Alltag der modernen Frau abgestimmt, ist Mrs.Sporty somit Sportstudio, Ernährungsberater und Freundinnentreff in einem. Dazu gehört das Wohlfühl-Clubdesign, das jeden Club zu einem inspirierenden, energiespendenden Ort macht – zu einem „Starbucks mit gutem Gewissen“.

Zufriedene Clubbesitzer
Auch die Franchise-Partner bzw. Clubbesitzer sind nachhaltig von dem Konzept begeistert und fühlen sich in der Mrs.Sporty-Familie bestens aufgehoben und unterstützt. Sie identifizieren sich komplett mit der Marke Mrs.Sporty und leben ihren Job mit Leidenschaft. Denn der Umgang mit den Mitgliedern sowie schließlich deren Erfolge und ihr glückliches Strahlen zu sehen, ist eine sehr erfüllende Tätigkeit. „So vielen Frauen wie möglich ein aktiveres und gesünderes Leben zu ermöglichen, das ist ein tolles Gefühl, jeden Tag wieder“, sagt auch Silke Burckhardt aus Dortmund Hombruch. Neben Zufriedenheit erfährt sie von Seiten Mrs.Sportys viele Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten. Dabei ist sie ihr eigener Chef, managt ihren eigenen Club, setzt ihre Ideen um. „Ein Traumjob“, sagt die frischgebackene Clubbesitzerin.
Die zahlreichen Erfolgsgeschichten der Mitglieder von enormer Gewichtsabnahme bis zu neuem Selbstbewusstsein im Job bestätigen das Konzept immer wieder.
Und da Mrs.Sporty innerhalb von nur fünf Jahren in Europa zu einer bekannten und starken Marke geworden ist, können die Franchise-Partner bzw. Clubinhaber sich auf eine gesicherte berufliche Zukunft und eine erfüllende Tätigkeit einstellen.

Mrs.Sporty hilft Frauen, ihre Träume zu verwirklichen!
Wenn Sie jetzt auch Mitglied bei Mrs.Sporty werden wollen oder sich für eine Franchise-Partnerschaft interessieren, gehen Sie einfach in den nächsten Mrs.Sporty Club! Unser Team freut sich immer auf Sie!
Über den Autor: Mrs. Sporty