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Info-Serie über die neue Version 6 von CosmoCall Universe (Teil III)

- Outlook-Integration mit großen Vorteilen -
Nicolai Jereb | 28.07.2009
Melville, NY/Frankfurt, im Juli 2009 – Wie umfassend die Verbesserungen und Ergänzungen der neuen Version 6 von CosmoCall Universe™ sind, unterstreicht die weitrei­chende Integration in Microsoft Outlook. Diese Funktion steht jetzt allen CosmoCom-Benutzerlizenzen zur Verfü­gung. Das gilt für die herkömmlichen Agent-Lizenzen ebenso wie für die neuen Lizenzen der Version 6: ‚ReadyRep’ und ‚Business User’.

Die Integration unterstützt alle Versionen von Out­look, einschließlich dem neuesten Release Outlook 2007. Damit stehen den Anwendern zeitgemäßer Unified Customer Communications auch zahlreiche neue Funktionen zur Arbeitsorganisation und zum weltweiten Informationsaustausch zur Verfügung – und das alles von zentraler Stelle aus.

CosmoCall Universe und Outlook: Anruf per Mausklick

Darüber hinaus erschließt die Integration den Out­look-Benutzern jetzt noch eine weitere zentralisierte Funktion: Der Anwender wählt ganz einfach in Out­look einen Kontakt aus und klickt auf eine Schaltfläche, um über CosmoCall Universe einen Anruf zu initialisieren.

Steve Kaish, Direktor für Produktmanagement bei CosmoCom, betont: „Wir haben diese Integration vorangetrieben, um unser Versprechen in Bezug auf Unified Customer Communications zu halten. Der Outlook-Client ist bei Geschäftsanwendern auf der ganzen Welt im Einsatz. Mit unseren neuen Lizenzen ‚ReadyRep’ und ‚Business User’ bieten wir Anwendern von CosmoCall Universe, die gleichzeitig Outlook verwenden, einen schnellen und einfachen Weg, um eine Telefonverbindung aufzubauen.“

Weitere Details zu ReadyRep, Business User und CosmoPhone finden Sie unter diesem Link:
www.cosmocom.com/ccu6/


Ergänzende Informationen:

Version 6 für CosmoCall Universe:
Umfangreichstes Update in der Firmengeschichte
bringt Kunden entscheidende Verbesserungen

Mit der Version 6 von CosmoCall Universe (CCU) hat CosmoCom eine neue Software auf den Markt gebracht. Dieses Update zum IP-Programm für virtuelle Contact Center umfasst die umfangreichsten Verbesserungen und Ergänzungen in der Firmengeschicht. Version 6.0 ermöglicht damit eine unterneh­mensweite Lösung für Unified Customer Communications in bisher kaum gekannter Leistungs­breite. Wer die Version 6 für CosmoCall Universe (CCU) einsetzt, kann von einer ganzen Reihe innovativer Leistungsmerkmale profi­tieren:

Unified Customer Communications
Contact Center Mobility
Echtzeit-Statistik
Virtuelles Outbound-Dialing
All Media- & Screen-Recording
Integration in Microsoft Outlook


Über CosmoCom:

CosmoCom ist der international erfolgreiche Hersteller für IP-basierende Customer Interaction Management (CIM) Plattformen. Mit dem Produkt CosmoCall Universe™ stellt das Unternehmen mit Hauptquartier in Melville (New York) eine Systemlösung zur Verfügung, das die Kommunikationsabläufe in Contact Centern für die optimale Verteilung vieler eingehender Kontaktwünsche auf eine große Zahl von Kundenbetreuern steuert. Das System unterstützt mit Telefon, Web Chat, Web Voice, Web Video, Web Kollaboration, E-Mail und Voicemail die Multichannel Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Kun­den.

CosmoCall Universe ist ein einheitliches und vollständiges IP-Contact Center Produkt, das die oft auf verschiedenen Systemen implementierten Funktionalitäten ACD (Automatic Call Distribution),
IVR (Interactive Voice Response), CTI (Computer Telephone Integra­tion), Predictive Dialing und Multimedia Recording in sich vereint und einheitliche, leistungsstarke Werkzeuge für Administration und Verwaltung anbietet.


Mehr Info für Redaktion/ Leser:

CosmoCom GmbH
Katrin Franke
Darmstädter Landstraße 213
60598 Frankfurt

Telefon: 069 – 9002790
Fax: 069 900 279 55
E-Mail: kfranke@cosmocom.com
Internet: www.cosmocom.com

Pressekontakt:

Comfact Kommunikation und Design
Nicolai Jereb
Römerstraße 12
40476 Düsseldorf
Tel.: 0211 - 490095
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