print logo

Janni Gortsas übernimmt Leitung der Sales GmbH des Dialogmarketing-Spezialisten

Gortsas leitet am Hauptsitz in Gelsenkirchen alle vertriebsorientierten In- und Outbound-Aktivitäten und das gesamte Backoffice.
| 13.04.2011
Die Tectum Group, der Dialogmarketing-Spezialist aus dem Ruhrgebiet, erweitert ihre Geschäftsführung. Künftig übernimmt Janni Gortsas die Geschäfte der Unternehmenstochter Tectum Sales GmbH. Der 49-jährige ehemalige Tectum-Bereichsleiter Tectum wurde mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der TECTUM Sales GmbH befördert und berichtet direkt an Vertriebschef Patricius de Gruyter und CEO Theo Reichert. Damit leitet Gortsas nun am Hauptsitz in Gelsenkirchen alle vertriebsorientierten In- und Outbound-Aktivitäten und das gesamte Backoffice. Als Sales-Geschäftsführer steht er Tectum-Auftraggebern zudem mit seinem gesamten Team bei allen Fragen der Kundenbindung und Neukundengewinnung zur Verfügung. "Ich freue mich auf die Herausforderung", erklärt der neue Sales-Geschäftsführer, der bereits seit acht Jahren in der Gelsenkirchener Zentrale tätig ist.

Vorbildliches Führungsverhalten im Change-Prozess
Mit der Ernennung honorieren der Gesellschafter Quadriga Capital und die Geschäftsführung um CEO Theo Reichert die Leistungen sowie das vorbildliche Führungsverhalten von Gortsas. "Janni Gortsas hat gezeigt, dass das Zusammenspiel zwischen Führungskräften, Mitarbeitern und Betriebsräten auch im Change-Prozess erfolgreich funktionieren kann", erklärt Theo Reichert. "Er hat unsere Führungskultur erfolgreich umgesetzt und genießt auch bei den Mitarbeitern aufgrund seines respektvollen Stils hohe Wertschätzung."