print logo

Kreativnachwuchs gesucht!

GREAT TALENT AWARD 2009
onfire gmbh | 23.03.2009
Wir sind eine Agentur für integrierte Markenkommunikation.
Wir denken strategisch, wir beraten, wir entwickeln Ideen und setzen diese auch um.
Gemeinsam verfügen wir über mehr als 40 Jahre Agenturerfahrung und haben uns zusammen getan, weil wir neue Wege gehen wollen.
Wir denken quer. Wir sind leidenschaftlich und wollen was bewegen. Wir sind kritisch, aber offen für alles. Was bei uns zählt ist die Idee. Und nur die besten Ideen sind onfire!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir

Kreative Anders-Denker,

Über-den-Tellerrand-Hinaus-Schauer, Am-liebsten-alles-anders-Macher oder oder oder…?

are YOU onfire?


Wir wollen herausfinden, ob du zu uns passt und genau das Feuer mitbringst, das wir suchen, um uns in unseren Kreativprozessen (Brainstormings, Ideenentwicklung etc.) zu unterstützen. In erster Linie auf Freelancer-Basis aber auch durchaus mit der Perspektive für deinen beruflichen Einstieg bei uns (Praktikum, Volontariat).

Hierzu starten wir den 1. onfire great talent award 2009!


Jetzt mitmachen!


Mehr unter: www.onfire-agentur.de/jobs/award