print logo

Kulturmarken-Award 2009

Jetzt bewerben und Preise im Wert von insgesamt 75.000 Euro gewinnen!
Der Wettbewerb um die Kulturmarke, die Trendmarke und den Kulturmanager des Jahres 2009 läuft auf Hochtouren. Kulturinstitutionen und -projekte im deutschsprachigen Raum können sich bis zum 15. September für die Auszeichnungen in den drei Kategorien bewerben. Ausgeschrieben werden die Wettbewerbe von der Agentur Causales, mit Unterstützung der Deutschen Post DHL.

Mit der Auszeichnung, die seit dem Jahr 2006 bereits zum vierten Mal vergeben wird, fördern die Veranstalter innovative Marketingideen und Markenführung, sowie professionelles Management in der Kulturlandschaft. Die Gewinner wählt eine Expertenjury, die im Rahmen der Kulturmarken-Gala am 29. Oktober im Berliner Admiralspalast die Auszeichnungen verleiht.

Teilnehmen lohnt sich! Gewinnen Sie neben der hohen Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit als Kulturmarke oder Trendmarke des Jahres eine Außenwerbekampagne in Berlin im Wert von 25.000 Euro oder als Kulturmanager des Jahres ein individuelles Coaching im Wert von 5.000 Euro von Kulturmanagement-Network. Alle Gewinner werden in einer Anzeigensonderveröffentlichung der ZEIT und im Jahrbuch Kulturmarken 2011 vorgestellt.

Download Bewerbungsunterlagen unter www.kulturmarken.de

Jetzt Gala-Karten für die Preisverleihung sichern!

Am 29. Oktober werden die Gewinner des Kulturmarken Award - dem Wettbewerb um die Kulturmarke, Trendmarke und den Kulturmanager des Jahres durch Vertreter einer namhaften Jury auf einer Gala ausgezeichnet. Sichern Sie sich jetzt Ihre Galakarten für 59,- Euro oder zwei Tickets zum Preis von 69,-Euro.

In dem Kartenpreis enthalten: Sitzplatz für die Preisverleihung, Kulturprogramm mit den Dresdner Sinfonikern, Fingerfood, Getränke, Get-Together mit 1.500 Gästen und ein Jahrbuch Kulturmarken 2010 im Wert von 44,95 EUR. Die Kulturmarken Gala ist mit Preisverleihung, Kulturprogramm, Ausstellung und Get-Together ein attraktiver Branchentreff für Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Medien und Agenturen.

Buchungen unter www.kulturmarken.de

Frühbucherrabatt für KulturInvest-Kongress noch bis 30. August!

Der Frühbucherrabatt für den KulturInvest – Internationaler Kongress für Management,- Marketing- und Investment läuft noch bis zum 30. August. Sichern Sie sich hier Ihren Vorteil von 100 Euro für Deutschlands größten Branchentreff mit über 60 hochkarätigen Referenten am 29. und 30. Oktober im Berliner Admiralspalast!

www.kulturinvest.de

Der Kulturmarken-Award, der KulturInvest-Kongress und die Kulturmarken-Gala finden mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Post DHL, des ZEIT-Verlages, RUHR.2010, Arcotel JF, DIE DRAUSSENWERBER, Skoda-Automobile, Rotkäppchen, Fritz-Kola, Pilsner Urquell, Arcotel Velvet und IB Hotels statt.
Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Über den Autor: Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH

Causales ist eine der führenden inhabergeführten Agenturen für Kultursponsoring und Kulturmarketing in Europa.