print logo

Kundenzufriedenheit wird wichtiger denn je!

Gerade in Zeiten, in denen Marketing-Budgets zurückgefahren werden, gewinnt die Kundenzufriedenheit an Bedeutung!
deleted | 18.02.2009
Es ist das alte Dilemma: Unternehmen sehen die Rezession kommen, fahren Budgets herunter und schränken ihre Markeing-Aktivitäten drastisch ein.

Was nun gefragt ist, sind Wege, dennoch möglichst kostengünstig Präsenz zu zeigen und den Markt "zu beackern". Dabei wird oftmals vergessen, dass der Markt nicht nur in die Breite, sondern auch die Tiefe bearbeitet werden kann, und muss! Wer kennt nicht die Vergleiche zwischen den Kosten für Neukunden-Akquise und Erzeugung eines Wiederkaufs bestehender Kunden: je nach Branche beträgt das Verhältnis 3 zu 1 bis 10 zu 1!

Die größten Fans und Kritiker Ihres Unternehmens sind das Potenzial, das es auszuschöpfen gilt. Die Ergebnisse unserer Kunden zeigen uns regelmäßig, was mit Optimierung der Kundenzufriedenheit zu bewegen ist. Und das bereits seit über 10 Jahren - quer durch alle Branchen und Länder.

Lernen Sie Ihre Kunden kennen, verstehen Sie deren Anliegen, setzen Sie an den richtigen Punkten Ihre Hebel an und steigern Sie nachhaltig Ihre Verkaufszahlen! Wir bei aura halten das richtige Paket dafür für Sie bereit!

Fragen Sie doch einfach mal an. Wir informieren Sie gerne.
Über den Autor: deleted