print logo

Mercedes-Benz Classic "Zeitreise der Innovation" mit Bluetooth Promotion

Mercedes-Benz Classic tourt mit Hiwave Bluetooth Hotspots durch Deutschland - Täglich meherere Tausend Ausstellungsbesucher
Laurenz Lenkewitz | 29.06.2009
Von April 2009 bis Oktober 2010 findet in den bundesweiten Shoppingcentern der ECE-Gruppe die Wanderausstellung „Zeitreise der Innovationen“ von Mercedes-Benz Classic (Daimler AG) statt. Für den Messebauspezialisten ipoint realisiert Hiwave die Bluetooth-Hotspots an den ausgestellten Fahrzeugen. Für die Besucher stehen eine Vielzahl von Bildern und Audiodateien zu den Exponaten zum kostenlosen Handy-Download bereit. Die Stars der Ausstellung sind unter anderem der Flügeltürer 300 SL, der Turbodiesel-Rekordwagen C111 und die aktuelle Hybrid-Limousine S400. Die anderthalb Jahre dauernde Ausstellung wird von mehreren Tausend Shoppingcenter-Besuchern täglich besucht.
Über den Autor: Laurenz Lenkewitz