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MIP I: Certified MIP Seller – Steigerung der Vertriebs-Effektivität

Frank Rechsteiner | 19.05.2010
Trainingsinhalte:
•Die Kunst der positiven Einstellung und Haltung gegenüber dem Kunden
•Schärfung Ihrer Beobachtungsgabe und Wahrnehmung im Kundengespräch
•Nutzung Ihrer Stimme und Ihres Charisma im Gespräch
•Identifikation von und gezielter Umgang mit den bevorzugten Wahrnehmungskanälen Ihrer Kunden
•Nonverbale Gewinnung des Vertrauen Ihres Kunden
•Fragetechniken – Wie gezielte Fragen im Verkaufsprozess wirken
•Kundentypen – Wie Sie die Kaufstrategien Ihrer Kunden erkennen und sich optimal darauf einstellen
•Emotionen – Wie Sie die Gefühle Ihres Kunden in den verschiedenen Phasen des Verkaufsprozesses steuern
•Bilder – Wie Sie mit Metaphern und Geschichten den Kunden positiv leiten
•Erfolg – Sie üben strategische und überzeugende Abschlusstechniken

Trainingsziele:
Das Ziel des Seminars ist es, Ihre Handlungsmöglichkeiten zu erweitern und Sie als Verkäufer erfolgreicher zu machen. Wir zeigen Ihnen direkt anwendbare und zielführende Optionen für den Umgang mit Ihren Kunden auf und üben deren Nutzung intensiv ein.

Ihr Nutzen:
Als flexibler Verkäufer mit Handlungsalternativen sind Sie immer im Vorteil, da Sie sich individuell auf den jeweiligen Kunden einstellen. Dadurch erhöhen Sie Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit signifikant und werden somit noch erfolgreicher.

Ihr Abschluss:
Certified MIP Seller

Der Rahmen:
Intensiv-Seminar: Steigerung der Vertriebs-Effektivität
Dauer: 3 Tage
Maximale Gruppenstärke: 10 Personen
Veranstaltungsort: Seminarhotel in Ihrer Nähe (bei kundenspezifischen Exklusiv-Seminaren auch Räumlichkeiten des Kunden möglich).
Über den Autor: Frank Rechsteiner