print logo

Neues Online-Portal für Design-Projekte als Wettbewerb: www.12designer.com

Das bringt kreative Vielfalt zu einem guten Preis. 12designer ist schlank: Ohne langwierige Prozesse werden Designaufgaben in kurzer Zeit gelöst.
Eva Missling | 06.04.2009
Logo, Flyer, Plakat, Website, Online-Banner kurzfristig benötigt und keine Zeit und Lust auf Dienstleistersuche zu gehen?

Schreiben Sie kostenfrei einen Design-Wettbewerb bei 12designer aus.

Das Prinzip ist einfach: Der Auftraggeber beschreibt sein Projekt und legt Projektpreis und -laufzeit fest.

Unsere über 400 registrierten Designer werden bei neuen Projekten informiert und wem der Projektpreis angemessen erscheint, bewirbt sich mit seinem Entwurf.

Nach Ende der Projektlaufzeit wählt der Auftraggeber seinen Gewinnerentwurf aus den eingereichten Entwürfen und erwirbt die Nutzungsrechte vom Designer zum festgelegten Preis.

Kein Risiko: Eine Abnahmeverpflichtung seitens des Auftraggebers besteht nicht.


Beispiel Projekt "Plakat-Entwurf Hotel Prishtina - Kunst und Kultur aus dem Kosovo"mit 197 Entwürfen von 42 Designern:

"Ich war positiv überrascht, wie viele wirklich interessante Entwürfe eingereicht wurden. Der offene Prozess, d.h. alle Designer können alle Entwürfe sowie das Feedback des Auftraggebers dazu einsehen, wirkt sich sehr fruchtbar auf das Ergebnis aus. Ich bin begeistert!" Isabelle Raabe, Auftraggeber

www.12designer.com/project/20/details/