print logo

Noch Restplätze frei: kostengünstige Abendseminare 'Zukunftstrend Empfehlungsmarketing'

Die gezielte Ausrichtung auf aktive, positive Empfehler ist die preisgünstigste Umsatzzuwachs-Strategie aller Zeiten.
Anne M. Schüller | 20.04.2009
Gerade in turbulenten Zeiten leihen wir unser Ohr vor allem denen, die uns nahe stehen, die glaub- und vertrauenswürdig sind und ihre praktischen Erfahrungen wohlwollend mit uns teilen: verlässlichen Empfehlern. Die gezielte Ausrichtung auf aktive, positive Empfehler ist die preisgünstigste und zugleich nachhaltigste, also erfolgversprechendste Umsatzzuwachs-Strategie aller Zeiten. Neu-Kunden werden auf diesem Weg gleich mitgeliefert – und zwar kostenlos.

Wie das gelingt, zeigt diese praxisnahe Abendseminar-Reihe in Zusammenarbeit mit dem Seminaranbieter SemiGator. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Knowhow sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.

Die Termine (jeweils von 18.30 bis 22.00 Uhr)

20. April in München
22. April in Stuttgart
05. Mai in Berlin
06. Mai in Hamburg

Die Seminar-Inhalte

- Wie Sie Kunden gezielt zu begeisterten Empfehlern machen
- Was Empfehler motiviert - und wie Sie dazu das Internet nutzen
- Die Strategie: 4 Schritte zum erfolgreichen Empfehlungsmarketing
- Aus der Praxis: Aktionsprogramme für Ihr Empfehlungsmarketing
- Neue Formen von Mundpropaganda- und Empfehlungsmarketing

Preise und Buchung

SemiGator Exklusivpreis: € 99 netto
Gruppenpreis ab 3 Personen: € 79 netto pro Person
kostenlose Buchungs-Hotline: 0800-50604446
Buchung per E-Mail: buchung@semigator.de

Weitere Infos: www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/schueller_em/usr_documents/Seminar_Empfehlungsmarketing2009.pdf

Die Trainerin

Anne M. Schüller ist Management-Consultant und gilt als führende Expertin für Loyalitätsmarketing. Über 20 Jahre lang hat sie in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen verschiedener internationaler Dienstleistungsbranchen gearbeitet und dabei mehrere Auszeichnungen erhalten. Die Diplom-Betriebswirtin und achtfache Buchautorin zählt zu den besten Keynote-Rednern im deutschsprachigen Raum. Sie arbeitet auch als Business-Trainerin und lehrt an mehreren Hochschulen. Sie gehört zum Kreis der ‚Excellent-Speakers‘. Ihr Buch ‚Kundennähe in der Chefetage‘ erhielt den Schweizer Wirtschaftsbuchpreis 2008. Zu ihren Kunden zählt die Elite der deutschen, schweizerischen und österreichischen Wirtschaft. www.anneschueller.de

Das Buch zum Thema

Anne M. Schüller
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing
Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten
BusinessVillage, 2. erw. und aktual. Aufl. 2008, 138 Seiten
ISBN 3-938358-63-4, 21,80 Euro / 39.50 CHF

Weitere Infos: www.empfehlungsmarketing.cc
Anne M. Schüller
Über den Autor: Anne M. Schüller

Anne M. Schüller: Keynote-Speaker, Bestsellerautorin, Businesscoach. Expertin für Touchpoint Management. Neues Buch: Zukunft meistern