print logo

Peter Pachmann verlässt die adverb Werbeagentur GmbH

Auf eigenen Wunsch verlässt Peter Pachmann die adverb Werbeagentur GmbH als Geschäftsführer.
Pachmann | Marketing | 05.04.2009
Hamburg - Auf eigenen Wunsch verlässt Peter Pachmann die adverb Werbeagentur GmbH als Geschäftsführer. "Nach 10 Jahren in der Werbung ist es Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen" so Peter Pachmann. "Marketing ist Chefsache. Interessant ist eine gute Marketingberatung vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen. Dort können mein gesammeltes Wissen und meine Kontakte effektiv zum Einsatz kommen." Das Beratungskonzept von Peter Pachmann sieht vor, bestehende Dienstleisterkontakte und Werbekanäle der Unternehmen zu nutzen, effektiver aufeinander abzustimmen und bei Bedarf neue Wege aufzuzeigen.

Nach dem Aufbau seiner Werbeagentur PADICON GbR, die 2003 durch sein Engagement die Qualitätsauszeichnung 'Partner von Deutsche Post Direkt Marketing' erhalten hat, wurde er Anfang 2005 Gesellschafter und Geschäftsführer der adverb Werbeagentur GmbH aus Bargteheide.

Nach dem strategisch wichtigen Umzug des Unternehmens nach Ahrensburg hat Peter Pachmann als Geschäftsführer, Art Direktor und Projektleiter mit hauptverantwortlich komplexe Kommunikationskonzepte für Kunden wie GE Healthcare, FahnenFleck GmbH & Co. KG, BEA (Joh. Friedrich Behrens AG), die Münchener Hypothekenbank eG in Zusammenarbeit mit über 450 Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland, Panasonic Deutschland oder GETRONIC Vertrieb elektronischer Bauelemente und Systeme mit ihren Tochterfirmen Nitrox GmbH, momotech GmbH und Cobatronic GmbH entwickelt und umgesetzt.

Weitere informationen erhalten Sie gern unter:

Pachmann | Marketing
Wulfsdorfer Weg 145a
22359 Hamburg
T: 0179 525 33 32
F: 040 380 178 91628
e: peter.pachmann@gmx.de
www.pachmann-marketing.de

Die Peter Pachmann | Marketingberatung ist im strategischen Marketing erfolgreich tätig. Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von Strategie-, Werbe- und Marketingberatung sowie Begleitung im operativen Marketing. Marketingkonzeption, Marketingplanung, Marktpositionierung, Kommunikationsberatung und die Begleitung und Durchführung von Marketingaktivitäten stehen im Fokus. Zur Umsetzung wird auf dem Unternehmen bekannte Dienstleister zurückgegriffen. Im Netzwerk von Peter Pachmann stehen zudem Spezialisten für nahezu aller Art von Marketingaktivitäten bereit. Kontakte des Netzwerks zum Kunden werden auf Empfehlung Peter Pachmanns direkt hergestellt. Auf Einkauf und Verkauf von Dienstleistung und Waren für den Kunden verzichtet er im Hinblick auf seine auf gegenseitigem Vertrauen basierenden Geschäftsethik.
Pachmann | Marketing
Über den Autor: Pachmann | Marketing