print logo

Praxisorientiertes Marketing - 3. Auflage

Bewährtes Grundlagenwerk jetzt in der 3. Auflage verfügbar.
Ralf T. Kreutzer | 20.12.2009
In dieses komplett übearbeitete Werk wurden Ausführungen zum Innovationsmanagement (mit umfassender Kundenintegration) aufgenommen. Auch wird handlungsorientiert dargestellt, welche Ansätze das Neuro-Marketing für die Ausgestaltung der Marketing-Instrumente leistet. Zusätzlich werden konkrete Analyse- und Marktforschungsinstrumente aufgezeigt, die heute in keiner Tool-Box eines Marketers fehlen dürfen. Schließlich wurden weitere spannende Erkenntnisse zum Personal-Marketing aufgenommen.

Und dies alles beleuchtet aus der Perspektive eines praxisverbunden Wissenschaftlers.
Ralf T. Kreutzer
Über den Autor: Ralf T. Kreutzer

Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Berlin School of Economics and Law und Trainer, Coach, Consultant. Mitglied Hall of Fame des DDV.