print logo

Produktionsagentur NETWØRK wieder Geschäftsbericht 2011 für Pfeiffer Vacuum.

Die Produktionsagentur NETWØRK aus Hamburg produzierte wieder den gerade vom ManagerMagazin prämierten Geschäftsbericht 2011 für Pfeiffer Vacuum.
NETWØRK | 18.09.2012
Die Hamburger Produktionsagentur NETWØRK steuerte, zum dritten mal in Folge, die Produktion des Geschäftsberichtes des TechDax-Unternehmens, Pfeiffer Vaccum Technology AG, aus Asslar.

Zu den Leistungen der Agentur gehörten, neben der Produktionsleitung für dieses anspruchsvolle Printprodukt auch die Druckdatenerstellung und der Einkauf der Druckdienstleitungen. NETWØRK koordinierte alle externen Dienstleister wie Kreativagentur, Druckerei, Veredler und Buchbinder. Kreativagentur war auch in diesem Jahr die IR-Beratung Kirchhoff Consult. „Durch die Produktionsleitung durch uns wurden die internen Ressourcen des Kunden deutlich entlastet, die Produktion qualitativ und terminlich gesichert und wieder ein deutlich wirtschaftlicherer Einkauf der technischen Leistungen realisiert“ so Sönke Martensen, Geschäftsführer von NETWØRK.

Auch den Auftrag für den 2012er Bericht konnte NETWØRK schon wieder verbuchen.