print logo

promotionbasis.de sagt Danke! / moonchild media AG übernimmt PB ab 01.08.2009.

Auch im siebten Jahr des Bestehens von promotionbasis.de vertrauen zigtausend Jobanbieter und Jobsuchende gleichermaßen auf die Leistungen von PB.
Support Team | 17.07.2009
Auch im siebten Jahr des Bestehens von promotionbasis.de vertrauen zigtausend Jobanbieter und Jobsuchende gleichermaßen auf die Leistungen von PB. Dank der regen Aktivität von Auftraggebern und Auftragnehmern konnten wir inzwischen mehr als 235.000 geschaltete Inserate und über 7.500.000 Bewerbungen verzeichnen. Seit dem Start am 15.12.2002 haben sich in den letzten sechseinhalb Jahren über 260.000 Nutzer bei PB angemeldet. Mit diesen Zahlen gehört promotionbasis.de eindeutig zu den Gewinnern unter den deutschsprachigen Online-Diensten für Jobs und Infos aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.

Wir freuen uns, dass Auftraggeber auch in diesen Zeiten weiterhin auf ein Tool zählen können, mit dem sie schnell und kostengünstig Promoter, Hostessen, Hosts und sonstiges Eventpersonal rekrutieren können, ohne auf den entsprechenden Service verzichten zu müssen. Für die langjährige Treue sagen wir herzlichen Dank!

moonchild media AG übernimmt PB ab 01.08.2009

Das operative Geschäft von promotionbasis.de wird ab dem 01.08.2009 durch die moonchild media AG, welche bisher der technische Dienstleister von PB war, betreut. Auch im Interesse unserer Kunden geben wir PB damit einen professionelleren Rahmen und eine noch schlankere und somit kosteneffizientere Struktur der Geschäftsabläufe. Die Nutzer müssen sich aber keine Sorgen machen: Sowohl die AGB / Rahmenbedingungen (bis auf neue Kontaktdaten) als auch die Hauptakteure ändern sich nicht durch diese Umstellung!
Über den Autor: Support Team